Über mich

Hallo ich bin der Spike und ich bin mittlerweile 14 Jahre alt.

Hundebuggy Test

Geboren bin ich in der Slowakei. Von dort aus wurde ich von Tierschützern in ein österreichisches Hundeheim gebracht, wo mich mein Herrchen dann schließlich abholte. Seitdem genieße ich mein Leben im wunderschönen Österreich. Gemeinsam mit meiner neuen Familie habe ich viele tolle Abenteuer erlebt und konnte das Hundeleben in vollen Zügen genießen.

Ich habe viele spannende Reisen miterlebt, konnte mich im eigenen Garten austoben und bekam immer nur das Beste zum Essen. Besonders gefreut haben mich immer die Grillfeste, wo es für mich oft leckeres Fleisch gab, was manchmal unverständlicherweise niemand mehr essen wollte.

Buggy Hund

Natürlich hat mir mein Besitzer im Laufe der Jahre einige tolle Sachen gekauft, die einen Hund wie mich, sehr glücklich gemacht haben. Deshalb habe ich mein Herrchen dazu gedrängt sein Wissen im Internet mit anderen Hundebesitzern zu teilen, damit auch diese davon profitieren können und für ihre Hunde nur das Beste kaufen.

Gerade in Bezug auf Hundebuggys musste ich meinem Herrchen verklickern, dass es ihm nicht peinlich sein muss, mich wie ein Kind durch die Gegend zu fahren. Da ich verletzt war und selbst nicht mehr so gut laufen konnte, habe ich die Fahrten im Hundebuggy stets genossen. Schließlich habe ich meinen Besitzer dazu gebracht, diese Website hier zu erstellen, damit auch andere Hunde in den Luxus eines Hundebuggys kommen können.