Ibiyaya Hundebuggy Vergleich & Erfahrungen

Florian
Florian
Hallo liebe Leser, dass hier auf dem Bild bin ich, kurz bevor mir mein Herrchen ein Leckerchen gibt. Mein Name ist Spike und ich bin bereits 14 Jahre alt. Da mein Herrchen etwas scheu ist, schreibe ich persönlich auf meiner Website über Hundebuggys und ihre Vorteile. Denn ich finde einfach jeder Hund hat sich einen schönen Hundebuggy verdient 😊🐶
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen, euer Spike

Beschäftigt man sich mit Hundebuggys (zum Hundebuggy Test), so führt am Label „Ibiyaya“ kein Weg vorbei. Ibiyaya ist ein Familienunternehmen, welches 2002 in einer kleinen Garage in Taiwan gegründet wurde. Die Familie war kurz vorher aus Australien ausgewandert, um ihr Glück in Taiwan zu versuchen. Begleitet in ihr neues Abenteuer wurde die Familie damals schon von ihrem süßen Malteserwelpen „Ibbi“. Da das hektische Leben in Taiwans Einkaufszentren und U-Bahn – Stationen Ibbi überforderte, setzte man ihn in einen Einkaufswagen, von wo aus er den perfekten Überblick hatte und das hektische Treiben beobachten konnte. Der Einkaufswagen wurde schließlich immer weiter modifiziert, bis er einem Hundebuggy immer mehr ähnelte. Da die Nachfrage und Interesse im näheren Umfeld zunahm, wurde schließlich das Unternehmen Ibiyaya gegründet. (Der Name setzt sich zusammen aus dem Malteserwelpen „Ibbi“ und dem Lieblingswiegenlied der Familie).

 Gleich zu meinem Lieblingsbuggy der Marke Ibiyaya : 
ibiyaya Speedy Fold Pet Buggy, schwarz.
36 Bewertungen
ibiyaya Speedy Fold Pet Buggy, schwarz.
  • Einfacher und schnell zusammenklappbarer Buggy, der mit einer Hand zusammengeklappt werden kann.
  • Fester und solider buggy, dessen Vorderräder sich 360 ° für das einfache Herumdrehen drehen können.
  • Wasserabweisend Stoff, auch abwaschbar.
  • Große Untersitz Einkaufskorb.
  • Kompakt so dass dieser leicht zu verstauen und zu transportieren ist.

Ibiyaya befindet sich bis heute in Familienbesitz und garantiert höchste Qualität. Du wirst den Kauf eines Ibiyaya Hundebuggy also garantiert nicht bereuen.

Ich habe die meiner Meinung nach 3 besten Ibiyaya Hundebuggys miteinander verglichen und sowohl die Vor- als auch die Nachteile gegeneinander abgewogen. Welches Hundebuggy am geeignetsten ist, ist  abhängig von den individuellen Bedürfnissen des Hundebesitzers.  

1.) Double Decker Pet Bus – Red Violet

Hundebuggy

Der Double Decker Pet Bus ist die beste Wahl, wenn du stolzer Besitzer von zwei Hunden bist. Damit kannst du bequem 2 Haustiere getrennt voneinander transportieren. Er besteht aus zwei unterschiedlich großen Kabinen, welche beide ein durchsichtiges Fenster besitzen. Ideal ist er auch, um einen Hund und eine Katze gleichzeitig und räumlich separiert voneinander zu transportieren. Achte darauf, dass die obere Kabine mit maximal 6 Kilogramm belastet werden sollte! Ist dein vierbeiniger Freund also etwas Dicker, so entscheide dich lieber für ein anderes Modell.

Produktinformationen

Vorteile

  • Transport mehrerer Haustiere möglich
  • Jede Kabine ausgestattet mit Mesh – Fenster und Reißverschluss
  • einfache Navigation durch schwenkbare Vorderräder
  • Polster und Sicherheitsleine werden mitgeliefert
  • einfach transportabel und zusammenklappbar

Nachteile

  • Nur für kleine Hunde mit Gewicht < 15 kg geeignet
  • besitzt man nur einen Hund, ist diese Art von Buggy nicht notwendig

2.) Speedy Folt Pet Buggy

Ibiyaya Hundebuggy

Ein kleiner Buggy, geeignet für Reißen und tägliche Erlebnisse. Der Speedy Folt Pet Buggy ist mit einer Hand zusammenklappbar und leicht verstaubar. Für Shopping-Freunde besitzt er auch noch eine Einkaufsablage unter dem Sitz.

Produktinformation

Vorteile

  • Mesh – Fenster mit Reißverschluss
  • Großer Einkaufsablage unter dem Sitz
  • sehr einfacher Klappmechanismus
  • einfach transportabel und verstaubar
  • abnehmbarer, händisch waschbarer, wasserabweisender Stoff

Nachteile

  • nicht geeignet für große Hunde
  • etwas Teurer als der “Double Decker Pet Bus”
ibiyaya Speedy Fold Pet Buggy, schwarz.
36 Bewertungen
ibiyaya Speedy Fold Pet Buggy, schwarz.
  • Einfacher und schnell zusammenklappbarer Buggy, der mit einer Hand zusammengeklappt werden kann.
  • Fester und solider buggy, dessen Vorderräder sich 360 ° für das einfache Herumdrehen drehen können.
  • Wasserabweisend Stoff, auch abwaschbar.
  • Große Untersitz Einkaufskorb.
  • Kompakt so dass dieser leicht zu verstauen und zu transportieren ist.

3.) Travel System Pet Stroller

Hundewagen

Der ideale Ibiyaya Hundebuggy für größere Reißen und Abenteuer. Der Korb kann jederzeit abgenommen und zur Tragtasche umfunktioniert werden. Somit erfüllt der Buggy auch einen Zweck, wenn dein Fellknäul sich dann doch lieber bewegen möchte. Auch in den Seitentaschen ist sehr viel Platz geboten. Für Tagesausflüge mit Hund, kann der Buggy einen Rucksack somit prima ersetzen. Der Buggy verfügt auch über eine Haube, wodurch ihr Hund vor Sonne und Regen wunderbar geschützt werden kann.

Produktinformation

Vorteile

  • verstellbare Lenkradhöhe
  • multifunktional einsetzbar: Korb, Kinderwagen, Autositz
  • ansprechende Denim – Kabine
  • doppelseitige Öffnung mit Klettverschluss
  • Kabine hat Gurte und kann als Korb verwendet werden
  • Reflektionsstreifen für die Nacht
  • geräumige Seitentaschen

Nachteile

  • nicht geeignet für große Hunde
  • preislich der teuerste Hundebuggy

ibiyaya Express Hundebuggy/Tragetasche, Denim
18 Bewertungen
ibiyaya Express Hundebuggy/Tragetasche, Denim
  • Top Qualität Hunde PET Wagen Buggy Stroller mit multifunktionaler Kapazität
  • Stilvolle Denim Kabine, die ist perfekt für männliche und weibliche Haustiere, bleibt und stylisch.
  • Verstellbare Höhe Lenker und schwenkbaren Räder machen es angenehm Push
  • Der Korb kann abgenommen und als Tragetasche benutzt werden
  • Für Haustiere bis zu 20 kg

FAZIT

Ich finde alle drei Ibiyaya Hundebuggys sind ihr Geld wert. Du musst selber entscheiden, welcher Buggy am ehesten deinen Bedürfnissen und jenen deines Hundes entspricht.

Hier gehts zu den Hundebuggys:

>> Double Decker Pet Bus <<

>> Speedy Folt Pet Buggy <<

>> Travel System Pet Stroller <<